Donnerstag, 2. April 2015

Herzlich Willkommen!

Hallo, liebe Frauen, auch an die, die keinen Cappuccino trinken!


Ich freue mich sehr, hiermit meinen Blog zu eröffnen und euch hier zu begrüßen!

Was verbindet Ihr mit zur Ruhe kommen, Pause machen, euch etwas Gutes tun? Es muss ja nicht Cappuccino sein. Etwas Gutes - vielleicht das Beste - ist auf jeden Fall zu wissen, dass jede von uns gewollt, geliebt und gehalten ist.

Ich möchte mit euch gerne eure "Pause" verbringen und ein Stück von meiner Zuversicht teilen, dass unser Tun und Schaffen, Wollen und Wünschen nicht ungesehen und ungeschätzt bleibt. Da ist ein liebender Gott, der nicht nur sieht, wie wir uns manchmal abmühen (manchmal auch umsonst), sondern dieses Tun auch wertschätzt und was das Allerwichtigste ist, UNS LIEBT! Das ist doch sogar mehr als Wertschätzung, oder? 

Wir müssen nicht perfekt sein, um geliebt und angenommen zu werden. Wir müssen nicht rund um die Uhr zu Diensten sein, Tun und Machen, um Anerkennung zu verdienen. Wir sind Kinder Gottes und das ALLEINE macht uns WERTVOLL. Nichts und niemand kann uns diesen Wert nehmen, auch wir selber nicht! Mich lässt dieser Gedanke aufatmen, eröffnet mir einen Raum, in den ich mich bislang noch nicht vorgewagt habe. Kann das wirklich sein? Ganz egal, wie ich oft ich versage und verzage, ich bin immer gewollt - geliebt - gehalten? Ich kann es noch nicht ganz glauben, aber ich will den Spalt zu diesem Raum ein kleines Stück weiter aufmachen. Vielleicht erwartet mich dort ja die Überraschung meines Lebens. Traust du dich auch?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen